Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.340
[Auswahl] [Profil] Personalakte von Oddball
Lebenslauf

Ragnar Williams wurde am 2676.147 in Skandinavien geboren. Er wuchs als Einzelkind wohl behütet bei seinen Eltern auf und hatte eine unbeschwerte Kindheit.  Schon früh kam er mit Fluggeräten in Kontakt, da sein Vater eine einfache Flugspedition hatte.  Er half schon früh im elterlichen Betrieb aus und lernte schon bald das Fliegen von seinem Vater. Auch sein etwas ausgefallenes Hobby, das Air Racing ( Flugzeugrennen mit Hindernissen ), konnte er dank der finanziellen Unterstützung seiner Eltern nachgehen.  

Seine schulischen Leistungen ließen zu wünschen übrig und so musste er sich oft von seinen Eltern anhören, was er doch alles erreichen könnte, wenn er nicht so „stinke faul“ wäre. Doch getreu dem Motto „ 4 gewinnt“ schaffte er die Schule eher schlecht als recht und stieg zwangsläufig in den Familienbetrieb ein.

Nach ein paar Jahren starben seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz und plötzlich war er auf sich alleine gestellt.

Ragnar versuchte die Firma seines Vaters am laufen zu halten,  scheiterte aber wegen seiner komischen Art bzw. seiner Arbeitseinstellung, die nicht immer gut bei Kunden ankam.

Die Spedition ging pleite und so ging Ragnar zum Militär, wo er seinem Hobby „fliegen“ weiter betreiben konnte, ohne richtig zu wissen, welche Verantwortung und Gefahren dort auf Ihn warteten…

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!